Weltweit KOSTENLOSER Versand ab 70.00 USD

0

Ihr Warenkorb ist leer

Einzigartiger Aegishjalmur- und Runen-Anhänger aus Walnussholz

CW23

Größentabelle

0 Units in Stock ⚠

Secure Payments

Checkout Secure

Einzigartiger Aegishjalmur- und Runen-Anhänger aus Walnussholz

💎 Einzigartiger handgefertigter Holzanhänger
💎 Magische Wikinger-Runen
💎 Aegishjalmur, der Helm der Ehrfurcht, sorgt für den Erfolg im Kampf
💎 Echtes magisches Symbol aus isländischen Zauberbüchern

Jedes Stück dieser Kollektion ist ein absolutes Unikat. Es ist nicht möglich, 2 Anhänger zu 100 % identisch zu bekommen. Jedes Produkt wird von unserem Partner Woodzard speziell für VKNG mehrere Stunden lang aus einem Stück Holz gearbeitet.

Die Wikinger glaubten, dass ihr Runenalphabet nicht nur die Welt beschrieb, sondern auch dazu verwendet werden konnte, die Welt zu beeinflussen. Die Nornen, die nordischen Schicksale, sitzen am Fuß von Yggdrasil, dem Weltenbaum, und schreiben das Schicksal der Menschen in seine Rinde. Odin erhängte sich an Yggdrasil, um die Geheimnisse der Runen zu erfahren, die er mit der Menschheit teilte.

Dieser auffällige Anhänger verfügt über einen Runenkreis mit allen Runen, aus denen dieses magische Toolkit besteht. In der Mitte befindet sich ein magischer Runenstab, der in isländischen Zauberbüchern zu finden ist. Es ist Aegishjalmur, der Helm der Ehrfurcht. Krieger verwendeten das Symbol, um sich Mut und Erfolg in Schlachten zu sichern.

Größe: 3,5 Insel

Arbeitszeit: 2 Std

Holz: Walnuss

x

x

Worldwide FREE Shipping from 70.00 USD

0

Your Cart is Empty

Unique Walnut Wood Aegishjalmur and Runes Pendant

CW23

Size Guide

0 Units in Stock ⚠

Secure Payments

Checkout Secure

Unique Walnut Wood Aegishjalmur and Runes Pendant

💎 Unique handcrafted wooden pendant
💎 Magical Viking runes
💎 Aegishjalmur, the Helm of Awe, ensures success in battle
💎 Genuine magical symbol from Icelandic grimoires

Each piece in this collection is totally unique. It is not possible to get 2 pendants 100% identical. Each product is worked from a piece of wood for several hours by our partner Woodzard especially for VKNG.

The Vikings believed that their runic alphabet not only described the world but could be used to influence the world. The Norns, the Norse fates, sit at the base of Yggdrasil, the world tree, and write the fate of men into its bark. Odin hung himself from Yggdrasil to learn the secrets of the runes, which he shared with mankind.

This striking pendant features a runic circle with all the runes that make up this magical toolkit. In the center is a magical runic stave found in Icelandic grimoires. It is Aegishjalmur the Helm of Awe. Warriors used the symbol to ensure courage and success in battles.

Size : 3,5 ø

Work Time : 2h

Wood : Walnut

x

x