Weltweit KOSTENLOSER Versand ab 70,00 USD

0

Ihr Warenkorb ist leer

Über uns

✅V.K.N.G ist eine Gemeinschaft mutiger / starker Männer und Frauen, die stolz auf ihr kulturelles Erbe sind.

Warum gibt es VKNG? Um sich wieder mit alten Werten und Überzeugungen zu verbinden, um sich der heutigen Welt zu stellen.

V.K.N.G ist ein französisches Unternehmen, das 2014 mit dem Ziel gegründet wurde (2017 umbenannt), authentischen, handgefertigten, aber erschwinglichen nordischen Schmuck und Zubehör zu verkaufen, das aus Materialien höchster Qualität hergestellt wurden. Handwerker kreieren einzigartige und elegante Armbänder, Halsketten und Ringe, die von der Wikinger-Kultur und der echten nordischen Symbolik inspiriert wurden.

Wir möchten auch eine Gemeinschaft von Wikinger-Enthusiasten aufbauen und fördern, die Mythologie und das Mysterium der altnordischen Kultur genießen. Wenn Sie die Überzeugungen und Ideale der Wikinger wie Stärke, Ehre, Mut und Innovation schätzen und den Mut haben, anders zu sein, dann ist unsere Linie für Sie gemacht.

Unser Sortiment ist vielfältig, einschließlich starker Statement-Stücke sowie subtiler und delikater Artikel, aber alle mit unverwechselbarem Wikinger-Flair. Entworfen für Männer und Frauen,sollten unsere Stücke am besten mit Stolz getragen werden. Der Wikinger-Stil ist nicht jedermanns Sache, aber das ist okay für uns.

V.K.N.G ist bestrebt, den gleichen Qualitätsservice zu bieten, den wir selbst erwarten. Wir haben Standards festgelegt und wollen diese bei jeder Gelegenheit übertreffen. Wenn Sie Fragen zu unserem Unternehmen oder unseren Produkten haben, kontaktieren Sie uns und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Keine Sorge, hier gibt es keine Roboter. Sie werden immer mit einem begeisterten Mitglied des V.K.N.G-Teams sprechen.

 HANDGEMACHT

Wir glauben, dass wenn etwas von einem erfahrenen und leidenschaftlichen Experten von Hand gefertigt wurde, es von demselben Geist der Leidenschaft und des Engagements durchdrungen ist.

Inspiriert von der nordischen Mythologie und der Leidenschaft für kreativen Ausdruck,ist jedes Stück ein Unikat. Feine Details inspiriert von traditionellen nordischen Symbolen und Mustern, hochwertige Materialien und fachmännische Handwerkskunst bilden zusammen attraktive und dauerhafte Stücke, die Sie mit einer der bedeutendsten alten Kulturen der Welt verbinden.


Die Gründer 

Loïc & Alice

"Für mich begann es wirklich, als ich 14 Jahre alt war, als ich Metal und insbesondere Black Metal entdeckte. Natürlich interessierte ich mich für Derivate meines Lieblingsstils, und dann fand ich MEINEN Musikstil! Den heidnischen Black Metal!
Ich bin seit meinen ersten Büchern und Spielzeugen in die mittelalterliche Geschichte eingetaucht, aber dank der Musik ist das Wikingeruniversum zu einer echten Leidenschaft für mich geworden. " -Loïc, Gründer von V.K.N.G.

"Ich habe mich im Alter von 11 Jahren in die Wikinger-Mythologie verliebt! Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen! Mein Onkel gab mir zu meinem Geburtstag ein Comic-Buch mit dem Titel" Nordische Sagen ". All diese Puppen und Prinzessinnenkleider waren mir egal: Jetzt waren es die Wikinger, an denen ich interessiert war! Zu diesem Zeitpunkt begann es - genau zur gleichen Zeit wie der Konflikt mit meinen Eltern, die es lieber gesehen hätten, wenn ich mich für Puppen interessiert hätte ... Danke, Onkel !!! " - Alice, Gründerin von V.K.N.G. 

Fotos von: MD Art> https://www.m-d-art.com/



x

x

About us

V.K.N.G is a French company that was founded in 2014 (rebranded in 2017) with the mission of creating authentic, handcrafted, but affordable Nordic jewelry and accessories, using only the highest quality materials. We do not make replicas. Our craftsmen create unique and elegant bracelets, necklaces and rings, inspired by Viking culture and genuine Norse symbolism.

We also aim to build and nurture a community of Viking enthusiasts, who enjoy the mythology and mystery of the ancient Norse culture. If you value Viking beliefs and ideals such as strength, honor, courage and innovation, and you have the courage to be different, then our line is made for you.

Our range is varied, including strong statement pieces as well as subtle and delicate items, but all with distinctive Viking flair. Designed for men and women, all our pieces are best worn with pride. The Viking style is not for everyone and neither is V.K.N.G But that is okay with us.

V.K.N.G strives to provide the same quality service that we ourselves expect. We have established standards, and we aim to exceed them at every opportunity. If you have any questions about our company or our products, feel free to contact us and we will get back to you as soon as we can. Don't worry, there are no robots here, you will always speak to an enthusiastic member of the V.K.N.G team.

The Jeweler

100% HANDCRAFTED

Each and every piece in our collection is 100% handcrafted by our expert jeweler. We believe that when something is made by hand by a skilled and passionate expert, it is imbued with that same spirit of passion and dedication.

Inspired by Nordic mythology and a passion for creative expression, each piece is a unique work of art that you won’t find anywhere else. Fine detailing inspired by traditional Nordic symbols and patters, quality materials and expert craftsmanship combine to create attractive and lasting pieces that connect you to one of the world’s most distinguished ancient cultures.


The Founders 

Loïc & Alice

"For me, it really started when I was 14 years old with the discovery of metal, and more particularly black metal. Naturally, I was interested in derivatives of my favorite style and that's when I found MY style of music! The pagan black metal.
I have been immersed in medieval history since my first books and toys, but it is thanks to music that the Viking universe has become a real passion for me." -Loïc founder of V.K.N.G

"I fell in love with Viking mythology at the age of 11! I remember it as if it was yesterday! My uncle gave me a comic book for my birthday called the Nordic Sagas. I didn't care about all those dolls and princess dresses I had been given: now it was the Vikings I was interested in! That's when it started, exactly at the same time as the conflict with my parents who would rather see me interested in dolls... Thank you, uncle!!!" - Alice founder of V.K.N.G

 

 

Photos by : MD Art > https://www.m-d-art.com/