Weltweiter GRATIS-Versand ab 70.00 EUR.

V.K.N.G ist: +13 000 Kunden/+700 Produkte/+1300 Bewertungen

0

Ihr Warenkorb ist leer

Versand & Rückgabe

Versand & Rücksendungen

Letzte Aktualisierung: 31. August 2022 

VERSAND

  1. Lagerverfügbarkeit

Die Produkte werden im Rahmen der verfügbaren Bestände zum Verkauf angeboten und geliefert. Im Falle der Nichtverfügbarkeit des bestellten Produkts informiert VKNG den Kunden unverzüglich und kann ihm ein Produkt von gleichwertiger Qualität und zu einem gleichwertigen Preis anbieten oder, falls dies nicht der Fall ist, die Bestellung zurückerstatten, wenn der Kunde dies wünscht. Abgesehen von der Erstattung des Preises für das nicht verfügbare Produkt haftet VKNG nicht für Stornierungsentschädigungen, es sei denn, die Nichterfüllung des Vertrags ist VKNG persönlich zuzurechnen.

  1. Zurückbehaltungsrecht und Gefahrübergang

VKNG bleibt Eigentümer der verkauften Produkte bis zur vollständigen Zahlung des Preises. VKNG verpflichtet sich, alle notwendigen Vorkehrungen für die ordnungsgemäße Aufbewahrung der Produkte zu treffen, solange sie sich im Eigentum von VKNG befinden. Außer in dem Fall, dass die vollständige Zahlung des Preises zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht erfolgt ist, geht das Eigentum am Produkt bei Lieferung auf den Kunden über. Jegliches Risiko des Verlusts oder der Beschädigung eines Produkts geht auf den Kunden über, wenn dieser oder ein von ihm benannter Dritter (z. B. eine Sammelstelle, ein Concierge usw.) und ein anderer Anbieter als der von VKNG angebotene Spediteur das Produkt übernimmt physischer Besitz davon. Wenn der Kunde die Lieferung der Waren einem anderen als dem von VKNG angebotenen Spediteur anvertraut, geht das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung des Produkts auf den Kunden über, wenn es dem Spediteur übergeben wird.

  1. Länder, in die wir liefern:

Die Lieferung erfolgt weltweit, mit Ausnahme der folgenden Länder an die wir unsere Produkte noch nicht versenden:

Algerien, China, Indien, Indonesien, Iran, (Islamische Republik), Irak, Libanon, Marokko, Südafrika, Tunesien, Venezuela.

  1. Versandarten und Spediteur

Bei der Bestellung hat der Kunde die Wahl zwischen: Standardversand und Expressversand. Die Lieferungen erfolgen durch einen unabhängigen Spediteur an die Adresse, die der Kunde bei der Bestellung angegeben hat und die der Spediteur leicht erreichen kann. Bei der Bestellung kann VKNG dem Kunden verschiedene Liefermethoden anbieten. Der Kunde wird dann vor Abschluss seiner Bestellung über die vom Spediteur berechneten Fristen und Preise informiert.

Standardversand:Standardversand wird für jede Bestellung eines oder mehrerer Produkte über 70 USD angeboten.

  • Für Produkte, die auf Anfrage in unserer Werkstatt in der Ukraine hergestellt werden: Die Standardlieferung erfolgt aus der Ukraine durch UkrPoshta, das seine eigenen allgemeinen Verkaufsbedingungen anwendet, die über den folgenden Link zugänglich sind: https://www.ukrposhta.ua/en/pravyla-nadannia- posluh-poshtovoho-zviazku.
  • Für alle anderen Produkte: Die Lieferung erfolgt aus unserem Lager in Marseille (Frankreich) durch die französische Post (La Poste - Tracked Delivery), die ihre eigenen allgemeinen Verkaufsbedingungen anwendet, die über den folgenden Link zugänglich sind: https://laposte.fr /medias/sys_master/apache_synchronised/h70/h5a/11453159931934/CSV-Export-Suivi-V1Janv-2019.pdf

Expressversand:Expressversand wird für jede Bestellung eines oder mehrerer Produkte über 200 USD angeboten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Produkte, die in unserer Werkstatt in der Ukraine handgefertigt werden, nicht für den Expressversand in Frage kommen. Wenn Sie eine Bestellung über USD 200 aufgeben, werden nur Produkte, die nicht in unserer Werkstatt in der Ukraine handgefertigt wurden, per kostenlosem Expressversand geliefert, andere Produkte werden per kostenlosem Standardversand versendet.

Der Expressversand erfolgt weltweit, mit Ausnahme der in Artikel 2 aufgeführten Länder, und wird von DHL Express bereitgestellt, das seine eigenen allgemeinen Verkaufsbedingungen anwendet, die über den folgenden Link zugänglich sind: https://mydhl.express.dhl/fr/en/legal/terms-and-conditions.html

  1. Lieferzeit

Nachdem Ihre Zahlung bestätigt wurde, kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wird. Bestellungen, die nach 11:00 Uhr MEZ aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Der Verbraucher wird zum Zeitpunkt seiner Bestellung darüber informiert, dass einige Produkte auf Anfrage handgefertigt werden und eine Verzögerung von 2 bis 7 Werktagen für die Herstellung vor dem Versand erfordern.

Sofern auf der Website zum Zeitpunkt der Bestellung und / oder auf der Bestellseite nicht anders angegeben und sofern das Gesetz keine längere Frist zulässt, verpflichtet sich VKNG, alle Produkte innerhalb der unten angegebenen Lieferzeiten zu liefern, je nach Land, in das die Produkte versandt werden :

 

Land Versand nach

Standardversand

DHL-Express-Versand

USA / Kanada

7-15 Tage

1-2 Tage

Frankreich

7-10 Tage

1 Tag

Europa (außer Frankreich)

7-10 Tage

2-5 Tage

Rest der Welt

10-20 Tage

2-7 Tage

 

Die in der Bestellung angegebenen Lieferzeiten können länger sein und variieren, unter Berücksichtigung der Eventualitäten der Postzustellung und unvorhersehbarer Ereignisse außerhalb von VKNG oder des Spediteurs (z. B. Streik).

  1. Späte Lieferung

 Wenn das bestellte Produkt nicht an oder vor dem auf dem Bestellformular angegebenen oder in den AGB vorgesehenen Datum geliefert wird, kann der Kunde, nachdem er VKNG erfolglos angewiesen hat, seine Lieferverpflichtung innerhalb einer angemessenen Nachfrist zu erfüllen, den Vertrag per Einschreiben mit auflösen Empfangsbestätigung oder schriftlich auf einem anderen dauerhaften Datenträger. Der Vertrag gilt als beendet, wenn VKNG das Kündigungsschreiben oder -schreiben erhält, es sei denn, VKNG hat zwischenzeitlich seine Lieferverpflichtung erfüllt. Wenn der Vertrag unter diesen Bedingungen gekündigt wird, erstattet VKNG dem Kunden alle gezahlten Beträge spätestens innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Datum, an dem der Vertrag gekündigt wurde.

Sofern das Gesetz nichts anderes vorsieht und sofern hierin nichts anderes bestimmt ist, können Lieferfristüberschreitungen nicht zu Schäden oder Entschädigungen jeglicher Art führen. VKNG behält sich das Recht vor, die Beschwerde des Kunden an den für die Lieferung verantwortlichen Spediteur weiterzuleiten, der gegebenenfalls weitere Informationen bezüglich der Verzögerung vom Kunden anfordern kann.

  1. Lieferadresse

Die Produkte werden an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Adresse geliefert. Der Kunde darf den Lieferort nach der Bestellung nicht mehr ändern. VKNG kann das Produkt direkt an die Adresse des Kunden oder an eine Abholstelle liefern. Im Falle einer Epidemie oder einer anderen Gesundheitsgefahr kann das Paket am Zustellort vor dem Gebäude deponiert werden (kontaktlose Zustellung). Vor der Lieferung des Produkts kann ein nicht abgelaufenes Ausweisdokument angefordert werden. Innerhalb einer Frist von fünfzehn Tagen ab Bereitstellungsanzeige (Durchfahrtsanzeige, Bereitstellungsanzeige an einer Abholstelle etc.) muss der Kunde das bestellte Produkt abholen. Wenn das Produkt nicht innerhalb der Frist und unter den angegebenen Bedingungen abgeholt wird, wird die Bestellung storniert und die Rücksendekosten können dem Kunden in Rechnung gestellt werden.

  1. Produktzustand.

Wenn das Produkt an die vom Kunden bei der Bestellung angegebene Adresse geliefert wird, obliegt es dem Kunden, den Zustand des gelieferten Produkts in Anwesenheit des Zustellers zu überprüfen und im Falle einer Beschädigung oder unvollständigen Lieferung „Vorbehalte auszudrücken ” über die Lieferung und verweigern Sie möglicherweise die Lieferung des Produkts direkt an den Zusteller.

KEHRT ZURÜCK

  1. Adresse

Die Produkte sind an folgende Adresse zurückzusenden: BLGD Unternehmen / VKNG, 21 boulevard Kraëmer 13014 Marseille, Frankreich. Alle Produkte, die an eine andere Adresse zurückgesendet werden, können nicht umgetauscht oder erstattet werden (außer auf unsere Anfrage). Der Kunde wird gebeten, dem Rücksendepaket eine Kopie des Bestellbestätigungsschreibens oder ein handschriftliches Dokument mit Angabe der Bestellnummer und des für die Bestellung gezahlten Preises sowie das Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung zur Ausübung des Widerrufs beizufügen Widerrufsrecht, eine gesetzliche oder kommerzielle Garantie, die die Rückgabe des Produkts rechtfertigt.

  1. Bedingung

Es ist zwingend erforderlich, vor dem Absenden der Rücksendung eine Umtausch- oder Rückgabeanfrage per E-Mail an: customerservice@vkngjewelry.com zu stellen. Andernfalls wird es automatisch abgelehnt.

Der Kunde kann das Produkt in seiner Originalverpackung oder in einer anderen Verpackung zurücksenden, sofern er alle Vorkehrungen trifft, um sicherzustellen, dass das Produkt verpackt und geschützt sowie in seiner Originalverpackung ist, damit es nicht beschädigt wird während des Transports. Sofern das Gesetz nichts anderes vorsieht, können Produkte, die unvollständig oder während des Transports beschädigt zurückgesandt werden oder Gebrauchsspuren oder Gerüche aufweisen, nicht umgetauscht oder an den Kunden zurückerstattet werden.

Im Falle einer Rücksendung, die nicht den gesetzlichen und / oder kommerziellen Bedingungen entspricht, ist kein Umtausch möglich und es erfolgt keine Rückerstattung, und der Kunde bleibt Eigentümer des zurückgegebenen Produkts, das er direkt abholen kann VKNG, oder die innerhalb von maximal einem Monat nach Mitteilung der Ablehnung der Rückerstattung durch VKNG auf deren Kosten zurückgesandt werden.

  1. Rücksendekosten und Erstattung

Im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts, der Handelsgarantie oder einer gesetzlichen Garantie kann der Kunde zwischen der Rückerstattung des Produkts oder einem Umtausch wählen.

  • Im Falle einer Rückerstattungsanfrage:

Der Kunde trägt alle Versandkosten für die Rücksendung des Produkts. Nach Erhalt des Produkts fährt VKNG mit der vollständigen Rückerstattung des Preises des zurückgegebenen Produkts einschließlich der anfänglichen Versandkosten fort. VKNG führt die Rückerstattung mit demselben Zahlungsmittel aus, das der Kunde für die ursprüngliche Transaktion verwendet hat, es sei denn, VKNG akzeptiert ausdrücklich eine andere Methode. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Zahlungen je nach Bank oder Zahlungsanbieter bis zu 7 Werktage dauern kann. Nachdem die Rückerstattung ausgestellt wurde, dauert es bis zu 3 Werktage, bis das Geld auf Ihre Kreditkarte oder Ihr PayPal-Konto zurückgebucht wird.

Im Falle von Zollgebühren zur Wiedererlangung des zurückgegebenen Pakets werden die Zollgebühren von der Rückerstattung abgezogen.

In manchen Fällen ist es möglich, beim Kundendienst nach einem DHL-Express-Rücksendeetikett zu fragen.
Für den Erhalt dieses Etiketts per E-Mail werden dem Kunden 21,90 USD in Rechnung gestellt. Der Kunde muss das Produkt wieder in die Originalverpackung verpacken und die Abholung des Pakets durch DHL Express zu einem für ihn günstigen Zeitpunkt veranlassen.

  • Im Falle einer Umtauschanfrage

Der Kunde zahlt im Voraus alle Versandkosten für die Rücksendung des Produkts. Nach Erhalt des Produkts wird VKNG
wird das neue Produkt mit identischem Wert erneut versenden. Im Falle eines Umtauschs gegen ein höherpreisiges Produkt muss der Kunde die Preisdifferenz bezahlen, bevor VKNG den Umtausch versendet.
Dem Verbraucher werden bei einer im Rahmen eines Umtauschs aufgegebenen Bestellung keine Standardversandkosten für das neue Produkt berechnet. Das neue Produkt wird als Standardversand gemäß den im Abschnitt „Bestellungen“ der Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegten Bedingungen versandt.

Im Falle von Zollgebühren zur Wiedererlangung des zurückgegebenen Pakets werden die Zollgebühren dem Kunden in Rechnung gestellt und müssen vor dem Versand des Umtauschs bezahlt werden.

In manchen Fällen ist es möglich, beim Kundendienst nach einem DHL-Express-Rücksendeetikett zu fragen.
Dem Kunden werden 21,90 USD (für die USA und Europa) in Rechnung gestellt, um dieses Etikett per E-Mail zu erhalten. Der Kunde muss das Produkt wieder in die Originalverpackung verpacken und die Abholung des Pakets durch DHL Express zu einem für ihn günstigen Zeitpunkt veranlassen.

  1.  Paket an Absender zurückgeschickt

Es kann vorkommen, dass das Paket an den Absender zurückgeschickt wird.
Lautet der Grund für die Rücksendung: „unvollständige Adresse“, „Ablehnung durch den Adressaten“ oder „Lieferung an diese Adresse nicht möglich“, hat der Kunde die Kosten für eine neue Sendung in Höhe von 12,90 € bei Standardversand zu tragen.

    x

    x

Worldwide FREE Shipping from 70.00 USD

0

Your Cart is Empty

Shipping & Returns

Shipping & Returns

 

SHIPPING

  1. Stock availability

The Products are offered for sale and delivered within the limit of available stocks. In the event of unavailability of the Product ordered, VKNG immediately informs the Customer and may offer them a Product of equivalent quality and price or, failing that, reimburse the Order if the Customer wishes. Apart from reimbursement of the price of the unavailable Product, VKNG is not liable for any cancellation compensation, unless the non-performance of the contract is personally attributable to VKNG.

  1. Right of retention and transfer of risks

VKNG remains the owner of the Products sold until full payment of the price. VKNG undertakes to take all the necessary precautions for the proper conservation of the Products while in VKNG’s ownership. Except in the case where full payment of the price has not been paid at the time of the Order, ownership of the Product is transferred to the Customer upon delivery. Any risk of loss or damage to a Product is transferred to the Customer when the latter or a third party designated by them (for example, a collection point, a concierge, etc.) and any provider other than the carrier offered by VKNG, takes physical possession of it. In any event, when the Customer entrusts the delivery of the goods to a carrier other than the one offered by VKNG, the risk of loss or damage to the Product is transferred to the Customer when it is handed over to the carrier.

  1. Countries we ship to:

 

Delivery is available worldwide, except for the following countries to which we do not ship our products yet:

 

Algeria

China

India

Indonesia

Iran, (Islamic Republic Of)

Iraq

Lebanon

Morocco

South Africa

Tunisia

Venezuela

 

  1. Shipping methods and carrier

 

When placing your order, The Customer has the choice between: standard shipping and express shipping. Deliveries are made by an independent carrier, to the address provided by the Customer when placing their Order and which the carrier can easily access. When placing the Order, VKNG may offer the Customer different delivery methods. The Customer will then be informed, before finalizing their Order, of the deadlines and prices charged by the carrier.

 

Standard shipping:Standard shipping is offered for any order of one or several products over USD 70.

  • For Products handcrafted in our workshop in Ukraine: standard delivery is made from Ukraine through UkrPoshta which applies its own general conditions of sale, accessible through the following link: https://www.ukrposhta.ua/en/pravyla-nadannia-posluh-poshtovoho-zviazku.

 

  • For all other products: Delivery is made from our warehouse in Marseille (France) through the French Local Post (La Poste - Tracked Delivery) which applies its own general conditions of sale, accessible through the following link: https://laposte.fr/medias/sys_master/apache_synchronised/h70/h5a/11453159931934/CSV-Export-Suivi-V1Janv-2019.pdf

Express shipping:Express shipping is offered for any order of one or several products over USD 200. However, please note that Products handcrafted in our workshop in Ukraine are not eligible for express shipping. If you place an order over USD 200, only products that are not handmade in our workshop in Ukraine will be delivered via free express delivery, other products will be shipped via free standard delivery.

 

Express shipping is provided worldwide, except for the countries listed in article 2, and is provided by DHL Express which applies its own general conditions of sale, accessible through the following link: https://mydhl.express.dhl/fr/en/legal/terms-and-conditions.html

 

 

 

  1. Delivery time

After your payment is verified, it may take up to 48 hours to process and ship your order. Orders placed after 9 am PST will be processed on the next business day. The Consumer is informed, at the time of their Order that some Products are handcrafted upon request and require a delay of 2 to 7 working days for crafting before shipment..

Unless otherwise stated on the Website at the time of the Order and / or on the Order page and unless the law allows a longer period, VKNG undertakes to deliver any Product within the delivery times shown below, according to the Country the products are shipped to:

 

Country shipping to

Standard Shipping

DHL Express Shipping

USA / Canada

7-15 Days

1-2 Days

France

7-10 Days

1 Day

Europe (outside France)

7-10 Days

2-5 Days

Rest of the world

10-20 Days

2-7 Days

 

The delivery times indicated in the Order may be longer and vary, taking into account the postal service delivery contingencies and any unforeseeable event external to VKNG or the carrier (e.g. strike).

  1. Late delivery

 When the ordered Product is not delivered on or before the date specified on the Order form or provided for in the GTC, the Customer may, after unsuccessfully instructing VKNG to perform its delivery obligation within a reasonable additional time, resolve the contract by registered letter with acknowledgment of receipt or in writing on another durable medium. The contract is considered terminated upon receipt by VKNG of the letter or writing informing it of such termination, unless VKNG has performed its delivery obligation in the meantime. When the contract is terminated under these conditions, VKNG will reimburse the Customer for all sums paid, at the latest within fourteen days following the date on which the contract was terminated.

Unless the law provides otherwise, and unless otherwise provided herein, delivery time overruns may not give rise to damages or indemnities of any kind. VKNG reserves the right to forward the Customer's complaint to the carrier responsible for the delivery, which may, if necessary, request further information from the Customer concerning the delay.

  1. Place of delivery

The Products are delivered to the address provided by the Customer when ordering. The Customer may not change the place of delivery after the Order. VKNG may deliver the Product directly to the Customer’s address or to a pick-up point. In the event of an epidemic or any other health risk, the package may be left in front of the building at the place of delivery (contactless delivery). An unexpired identity document may be requested prior to delivery of the Product. Within a period of fifteen days from the notice of availability (notice of passage, notice of availability at a collection point, etc.), the Customer must collect the Product ordered. If the Product is not collected within the time limit and under the conditions provideded, the Order will be canceled and the return shipping costs may be charged to the Customer.

  1. Product Condition.

When the Product is delivered to the address indicated by the Customer when ordering, it is the Customer's responsibility to check the condition of the delivered Product in the presence of the delivery person and, in the event of damage or incomplete delivery, to “express reservations” about the delivery and possibly refuse delivery of the Product to the delivery person directly.

RETURNS

  1. Address

The products shall be returned to the following address: BLGD Entreprise / VKNG, 21 Boulevard Kraëmer 13014 Marseille, France. Any Product returned to a different address cannot be exchanged or refunded. The Customer will be asked to enclose in the return package a copy of the Order confirmation letter or a handwritten document mentioning the Order number and the price paid for the Order, as well as the withdrawal form or any other unambiguous statement regarding the exercise of the right of withdrawal, a legal or commercial warranty, justifying the return of the Product.

  1. Condition

The Customer may return the Product in its original packaging, or in any other packaging, provided that they take all precautions to ensure that the Product is packaged and protected as well as it may be in its original packaging so that it does not suffer any damage during transportation. Unless the law provides otherwise, any Product returned incomplete or deteriorated during shipping or showing signs of wear or odors may not be exchanged or refunded to the Customer.

In the event of a return that does not comply with the legal and / or commercial conditions provided for, no exchange will be possible and no refund will be issued and the Customer will remain the owner of the returned Product, which they can collect directly from VKNG, or which will be returned at their expense within a maximum of one month, following the notification of the refusal of refund by VKNG.

 

  1. Return costs and refund

In case of exercise of the right of withdrawal, the commercial warranty or a legal guarantee, the Customer will be able to choose between the refund of the Product or an exchange.

  • In case of refund request:

The Customer pays in advance all shipping charges for returning the Product. Upon receipt of the Product, VKNG proceeds with the full refund of the price of the returned Product including the initial shipping costs and shipping charges for returning the Product paid by the Customer. VKNG issues the refund using the same mean of payment as the one used by the Customer for the initial transaction, except if they expressly accept a different method. Please be aware that payments can take up to 7 working days to be processed depending on your bank or payment provider. After the refund has been issued, it will take up to 3 business days for the funds to be returned to your credit card or PayPal account.

When the product is returned by exercising the right of withdrawal or a commercial guarantee, VKNG will reimburse the shipping charges for returning the product up to USD 15.00.

  • In case of exchange request

The Customer pays in advance all shipping charges for returning the Product. Upon receipt of the Product, VKNG provides the Customer with a voucher for the value of the price of the returned Product including the initial shipping costs. This voucher will be deducted from the price of the order for the new Product chosen by the customer. Standard shipping charges for this new product will not be charged to the consumer for an order placed for an exchange. The new Product will be shipped using standard Shipping, under the conditions provided for in the “Orders” section of the present Terms and Conditions.

    x

    x