Weltweit KOSTENLOSER Versand ab 70.00 USD

0

Ihr Warenkorb ist leer

Gungnir Speer Vegvisir 316L Anhänger

CS93

Größentabelle

5 Units in Stock ⚠

5 Verbliebene Artikel

Secure Payments

Checkout Secure
Nicht 100 % Handarbeit

Worldwide Shipping

Checkout Secure
Kostenloser Expressversand für Bestellungen über 200 USD (?) Die DHL-Lieferzeit liegt je nach Ihrem Land zwischen 1 und 7 Werktagen. Nur für Produkte verfügbar, die wie aktuell auf Lager aufgeführt sind. Sie werden automatisch die beste Zustellungsoption angezeigt, die für Ihre Bestellung verfügbar ist.

Gungnir Speer Vegvisir 316L Anhänger

💎Odins Speer Gungnir-Design
💎
Vegvisir, nordischer Kompass, Wegweisersymbol
💎Langlebiger Premium-Edelstahl 316L
💎Wird in einer hübschen Geschenktüte geliefert

 

Was stellt dieser Schmuck dar?

Während wir uns gerne vorstellen könnten, dass die Wikinger Äxte in die Schlacht trugen, war die von den Plünderern am häufigsten verwendete Kampfwaffe der Speer. Der Speer war auch eines der Symbole von Odin, dem wichtigsten nordischen Gott und dem Gott des Krieges, der Weisheit, der Wanderer und mehr.

Sein Speer hieß Gungnir und wurde von den Zwergen speziell für den Gott gefertigt. Es war so gut ausbalanciert, dass es nie sein Ziel verfehlte. Dieser atemberaubende Anhänger basiert auf einem klassischen Gungnir-Design.

Die Speerspitze ist mit einem magischen Runenstab verziert, der als Vegvisir bekannt ist. In den isländischen magischen Zauberbüchern zu finden, war es ein mächtiges Wegweisersymbol. Wenn Sie es verwenden, werden Sie sich nie verirren, auch wenn Sie nicht wissen, wohin Sie gehen. Es ist ein perfektes Symbol für Anhänger von Odin als Wanderer.

Dieses hübsche Stück ist aus strapazierfähigem Edelstahl gefertigt und wird in einer hübschen Geschenktüte geliefert. Kette separat erhältlich.

Farbe : Silber  Gewicht :19g

Materialien: Erstklassiger Edelstahl 316 L

x

x

Worldwide FREE Shipping from 70.00 USD

0

Your Cart is Empty

Gungnir Spear Vegvisir 316L Pendant

CS93

Size Guide

7 Units in Stock ⚠

7 items left

Secure Payments

Checkout Secure
Not 100% Handmade

Worldwide Shipping

Checkout Secure
Free Express Shipping for orders higher than 200.00 USD (?) The DHL delivery time is between 1 and 7 working days depending on your country. Only available for products listed as currently in stock. You will automatically be shown the best delivery option available for your order.

Gungnir Spear Vegvisir 316L Pendant

💎Odin's spear Gungnir design
💎
Vegvisir, Norse Compass, wayfinding symbol
💎Durable Premium Stainless Steel 316L
💎Delivered in a neat gift bag

 

What does this jewelry represent?

While we might like to imagine the Vikings carrying axes into battle, the most common battle weapon used by the raiders was the spear. The spear was also one of the symbols of Odin, the principal Norse god and the god of war, wisdom, wanderers, and more.

His spear was called Gungnir and it was crafted by the dwarves especially for the god. It was so well balanced that it never missed its mark. This stunning pendant is based on a classic Gungnir design.

The spear head is decorated with a magical runic stave known as Vegvisir. Found in the Icelandic magical grimoires, it was a powerful wayfinding symbol. If you use it, you will never lose your way, even if you don't know where you are going. It is a perfect symbol of devotees of Odin as the wanderer.

This neat piece is made in durable stainless steel and is delivered in a neat gift bag. Chain sold separately.

Color : Silver  weight :19g

Materials : Premium Stainless Steel 316 L

x

x