Weltweit KOSTENLOSER Versand ab 70.00 USD

0

Ihr Warenkorb ist leer

Othala-Runen-geschmiedeter Anhänger

CFI4

Größentabelle

1 Units in Stock ⚠

1 Verbliebener Artikel

Secure Payments

Checkout Secure

Worldwide Shipping

Checkout Secure
Kostenloser Expressversand für Bestellungen über 200 USD (?) Die DHL-Lieferzeit liegt je nach Ihrem Land zwischen 1 und 7 Werktagen. Nur für Produkte verfügbar, die wie aktuell auf Lager aufgeführt sind. Sie werden automatisch die beste Zustellungsoption angezeigt, die für Ihre Bestellung verfügbar ist.

Othala-Runen-geschmiedeter Anhänger

💎 Othala-Rune, verbunden mit Odin und den Vorfahren
💎 Zum Schutz aus Eisen gefertigt
💎 Galdr sang, um den Anhänger mit der Kraft der Rune zu erfüllen
💎 Hergestellt von erfahrenen Handwerkern nach traditionellen Wikingermethoden

Was stellt dieser Schmuck dar?

Die Wikinger glaubten, dass ihre Runen mehr als nur ein Alphabet seien. Die Runen hatten auch die Macht, die Welt zu formen. Die Wikinger benutzten oft Runen, die auf Gegenständen wie Amuletten eingraviert waren, um ihre Macht zu beschwören.

Dieses Eisenamulett zeigt die Othala-Rune, die mit dem Gott Odin verbunden ist. Die Rune repräsentiert das Erbe und die Traditionen, die wir von unseren Vorfahren geerbt haben. In Asatru wird die Rune oft verwendet, um eine Verbindung zu den Ahnengeistern herzustellen.

Unser Handwerker stellt jedes dieser Eisenstücke von Hand her und singt dabei einen Galdr, eine Art Kehllied, das üblicherweise während nordischer Riten gesungen wird, um die Macht der Rune zu beschwören und sie in seine Kreation einfließen zu lassen. Eisen bietet Schutz vor böswilligen Kräften.


Farbe : Eisen Gewicht : 19 gr  Größe : 3 x 2cm

Materialien: Eisen

Hergestellt in Frankreich

x

x

Worldwide FREE Shipping from 70.00 USD

0

Your Cart is Empty

Othala Rune Forged Pendant

CFI4

Size Guide

1 Units in Stock ⚠

1 item left

Secure Payments

Checkout Secure

Worldwide Shipping

Checkout Secure
Free Express Shipping for orders higher than 200.00 USD (?) The DHL delivery time is between 1 and 7 working days depending on your country. Only available for products listed as currently in stock. You will automatically be shown the best delivery option available for your order.

Othala Rune Forged Pendant

💎 Othala rune associated with Odin and the ancestors
💎 Crafted in iron for protection
💎 Galdr sang to imbue the pendant with the power of the rune
💎 Made by expert craftsmen using traditional Viking methods

What does this jewelry represent?

The Vikings believed that their runes were more than just an alphabet. The runes also had the power to shape the world. The Vikings would often use runes inscribed onto objects, such as amulets, to invoke their power.

This iron amulet features the Othala rune, associated with the god Odin. The rune represents heritage and the traditions that we have inherited from our forefathers. In Asatru, the rune is often used to draw a connection with the ancestor spirits.

Our craftsman creates each of these iron pieces by hand, singing a Galdr, a type of throat song commonly sung during Norse rites, to invoke the power of the rune and imbue it within his creation. Iron provides protection against malevolent forces.


Color : Iron Weight : 19g  Size : 3 x 2 cm

Materials : iron

Made In France

x

x