Weltweit KOSTENLOSER Versand ab 70.00 USD

0

Ihr Warenkorb ist leer

Silber Sterling Thor Hammer Anhänger Ohrringe

BOS17

Größentabelle

3 Units in Stock ⚠

3 Verbliebene Artikel

Secure Payments

Checkout Secure
Nicht 100 % Handarbeit

Worldwide Shipping

Checkout Secure
Kostenloser Expressversand für Bestellungen über 200 USD (?) Die DHL-Lieferzeit liegt je nach Ihrem Land zwischen 1 und 7 Werktagen. Nur für Produkte verfügbar, die wie aktuell auf Lager aufgeführt sind. Sie werden automatisch die beste Zustellungsoption angezeigt, die für Ihre Bestellung verfügbar ist.
»Beschwört die Macht und den Schutz des Gottes Thor und seines Hammers
💎Authentisches Wikinger-Design
💎Hochdetailliertes Design von Top-Handwerkern
💎Die hochwertigen Materialien und Konstruktionen sorgen für Langlebigkeit 

Perfekte Passform mit:

 ➡ Thors Hammer Amulette

 ➡ Thors Hammer Shieldmaiden Ring

Was bedeutet dieser Schmuck?

Thor, der nordische Gott des Donners, war der Beschützer sowohl der Götter als auch der Menschen. Er benutzte seinen mächtigen Hammer Mjolnir, um gegen die Riesen zu kämpfen und Asgard, die Welt der Götter, und Midgard, die Welt der Menschen, zu beschützen. Als solches war sein Symbol ein Symbol des Schutzes.

Die Wikinger trugen oft Symbole auf ihrem Schmuck, als Zeichen ihrer Treue zu den Göttern oder als Amulette. Thors Hammer war bei weitem das beliebteste Symbol unter den Wikingern. Es überlebt in der Wikingerarchäologie häufiger als alle anderen Symbole zusammen. Es war auch eines der Symbole, die bis weit in die christliche Zeit hinein als Symbol für die fortgesetzte Treue zu den alten Wegen verwendet wurden.

Diese fein gearbeiteten Ohrringe aus Sterlingsilber zeigen den Hammer von Thor im traditionellen Wikinger Bira-Stil. Sie sind der perfekte Weg, um den Schutz von Thor in Anspruch zu nehmen und Ihre Treue zur Lebensweise der Wikinger zu zeigen.


Farbe : Silber  Gewicht : ca. 13 mm hoch (ohne Ohrhaken) und 10 mm breit an der breitesten Stelle

Materialien: 925er Sterlingsilber

x

x

Worldwide FREE Shipping from 70.00 USD

0

Your Cart is Empty

Silver Sterling Thor Hammer Pendant Earrings

Size Guide

0 Units in Stock ⚠

Secure Payments

Checkout Secure

Worldwide Shipping

Checkout Secure
Free Express Shipping for orders higher than 200.00 USD (?)The DHL delivery time is between 1 and 7 working days depending on your country. We offer FREE Shipping for all orders greater than or equal to 200.00 USD

Thor, the Norse god of thunder, was the protector of both gods and men. He used his mighty hammer Mjolnir to battle against the giants and protect Asgard, the world of the gods, and Midgard, the world of men. As such, his symbol was a symbol of protection.

The Vikings often wore symbols on their jewelry, as signs of their allegiance of the gods or as amulets. Thor's hammer was by far the most popular symbol among the Vikings. It survives among Viking archaeology more often than all other symbols combined. It was also one of the symbols that continued to be used well into the Christian period as a symbol of continued allegiance to the old ways.

These delicately crafted sterling silver earrings portray the hammer of Thor in traditional Viking Bira style. They are the perfect way to invoke the protection of Thor and show your allegiance to the Viking way of life.

🗡Genuine symbol favored by the Viking using traditional Vikings art style

🗡Perfect for bringing a touch of Norse style into your everyday wardrobe

🗡Made from sterling silver 925

🗡Quality craftsmanship 

Color : Silver Weight : approx. 1/2" (13mm) high (not including earwires) by 3/8" (10mm) at widest point

Materials : Sterling Silver 925

x
x