Weltweit KOSTENLOSER Versand ab 70.00 USD

0

Ihr Warenkorb ist leer

Einzigartiger Raben- und Valknut-Anhänger aus gemischtem Holz

CW15

Größentabelle

1 Units in Stock ⚠

1 Verbliebener Artikel

Secure Payments

Checkout Secure

Einzigartiger Raben- und Valknut-Anhänger aus gemischtem Holz

💎 Einzigartiger handgefertigter Holzanhänger
💎 Raven, Vertraute von Odin dem Allvater
💎 Valknut, Symbol von Walhalla

Jedes Stück dieser Kollektion ist ein absolutes Unikat. Es ist nicht möglich, 2 Anhänger zu 100 % identisch zu bekommen. Jedes Produkt wird von unserem Partner Woodzard speziell für VKNG mehrere Stunden lang aus einem Stück Holz gearbeitet.

Dieses atemberaubende Stück zeigt einen Raben, der die Vulknut in seinen Fängen hält. Beide sind Symbole, die mit Odin, dem Allvater, einer Schöpfergottheit und dem Gott des Krieges, der Weisheit, der Schrift, der Wanderer, der Hexerei und der Walhalla verbunden sind.

Raben waren die Vertrauten von Odin. Wenn er auf der Suche nach Wissen durch die Welt wanderte, wurde er immer von seinen beiden Raben Huginn (Gedanken) und Muninn (Erinnerung) begleitet. Raben zu sehen, die das Schlachtfeld umkreisten, war ein gutes Zeichen, da es bedeutete, dass Odin anwesend war, um die tapferen Gefallenen nach Walhalla, seiner Halle in Asgard, zu bringen.

Die Valknut ist das Symbol von Valhalla. Die gefallenen Krieger, die sich dort wiederfinden, kämpfen und schlemmen, bis sie aufgerufen werden, in der letzten Schlacht von Ragnarok erneut an der Seite der Götter zu kämpfen. Alle Wikingerkrieger streben nach diesem Schicksal.

Größe 7 x 5,2 cm

Arbeitszeit: 20h

Holz: Mooreiche - Pflaume

x

x

Worldwide FREE Shipping from 70.00 USD

0

Your Cart is Empty

Unique Mixed Wood Raven and Valknut Pendant

CW15

Size Guide

1 Units in Stock ⚠

1 item left

Secure Payments

Checkout Secure

Unique Mixed Wood Raven and Valknut Pendant

💎 Unique handcrafted wood pendant
💎 Raven, familiars of Odin the All-Father
💎 Valknut, symbol of Valhalla

Each piece in this collection is totally unique. It is not possible to get 2 pendants 100% identical. Each product is worked from a piece of wood for several hours by our partner Woodzard especially for VKNG.

This stunning piece features a raven holding the Vulknut in its clutches. Both are symbols associated with Odin, the All-Father, a creator deity and the god of war, wisdom, writing, wanderers, witchcraft, and Valhalla.

Ravens were the familiars of Odin. When he wandered the world in search of knowledge he was always accompanied by his two ravens Huginn (thought) and Muninn (memory). Seeing ravens circling the battlefield was a good sign, as it meant that Odin was present to take the brave fallen dead to Valhalla, his hall in Asgard.

The Valknut is the symbol of Valhalla. The fallen warriors that find themselves there fight and feast until they are called on to fight again alongside the gods in the final battle of Ragnarok. All Viking warriors aspire to this fate.

Size 7x5,2 cm

Work Time : 20h

Wood : Bog Oak - Plum

x

x