Weltweit KOSTENLOSER Versand ab 70.00 USD

0

Ihr Warenkorb ist leer

Einzigartiger Drei-Füchse- und Triskelion-Anhänger aus Pflaumenholz

CW32

Größentabelle

1 Units in Stock ⚠

1 Verbliebener Artikel

Secure Payments

Checkout Secure

Einzigartiger Drei-Füchse- und Triskelion-Anhänger aus Pflaumenholz

💎 Einzigartiger handgefertigter Holzanhänger
💎 Triskelion-Symbole, die mit Odin dem Allvater verbunden sind
💎 Füchse stehen für Intelligenz und List
💎 Odin, Gott des Krieges, der Weisheit, des Schreibens, der Wanderer, der Hexerei und der Walhalla

Jedes Stück in unserer Raw Line-Kollektion ist absolut einzigartig. Es ist nicht möglich, 2 Anhänger zu 100 % identisch zu bekommen. Jedes Produkt wird von unserem Partner Woodzard speziell für VKNG mehrere Stunden lang aus einem Stück Holz gearbeitet.

Das Triskelion ist ein weit verbreitetes Wikingersymbol, das mit Odin, dem Allvater, in Verbindung gebracht wird. Es wird auch oft mit Seidr, der Naturmagie der Wikinger, in Verbindung gebracht; Odin selbst war ein Meister der Kunst. Odin ist der Gott des Krieges, der Weisheit, der Schrift, der Wanderer, der Hexerei und der Walhalla.

Auf diesem Anhänger ist das Triskelion von drei Füchsen umgeben. Während Wölfe und Bären oft die nordische Kunst dominieren, wurden Füchse als schlaue Tiere angesehen, die beide überlisten konnten und ihren Intellekt an die Stärke der größeren Tiere anpassten.

Größe: 4 x 4,5 cm

Arbeitszeit: 12h

Holz: Pflaume

x

x

Worldwide FREE Shipping from 70.00 USD

0

Your Cart is Empty

Unique Plum Wood Three Foxes and Triskelion Pendant

CW32

Size Guide

1 Units in Stock ⚠

1 item left

Secure Payments

Checkout Secure

Unique Plum Wood Three Foxes and Triskelion Pendant

💎 Unique handcrafted wooden pendant
💎 Triskelion symbols associated with Odin the All-Father
💎 Foxes represent intelligence and cunning
💎 Odin, god of war, wisdom, writing, wanderers, witchcraft, and Valhalla

Each piece in our Raw Line collection is totally unique. It is not possible to get 2 pendants 100% identical. Each product is worked from a piece of wood for several hours by our partner Woodzard especially for VKNG.

The Triskelion is a common Viking symbol associated with Odin, the All-Father. It is also often linked to Seidr, Viking natural magic; Odin himself was a master of the art. Odin is the god of war, wisdom, writing, wanderers, witchcraft, and Valhalla.

On this pendant, the Triskelion is surrounded by three foxes. While wolves and bears often dominate Norse art, foxes were respected as cunning animals capable of outwitting both, matching their intellect to the strength of the larger animals.

Size : 4x4,5 cm

Work Time : 12h

Wood : Plum

x

x