Weltweit KOSTENLOSER Versand ab 70.00 USD

0

Ihr Warenkorb ist leer

Einzigartiger Drakkar-Kopf-Anhänger aus Walnussholz Stil 1

CW29

Größentabelle

1 Units in Stock ⚠

1 Verbliebener Artikel

Secure Payments

Checkout Secure

Einzigartiger Drakkar-Kopf-Anhänger aus Walnussholz

💎 Einzigartiger handgefertigter Holzanhänger
💎 Drakkar-Seeschlange
💎 Geschnitzt auf der Vorderseite von Wikinger-Langschiffen
💎 Jormungandr, der Drakkar der Mythologie

Jedes Stück dieser Kollektion ist ein absolutes Unikat. Es ist nicht möglich, 2 Anhänger zu 100 % identisch zu bekommen. Jedes Produkt wird von unserem Partner Woodzard speziell für VKNG mehrere Stunden lang aus einem Stück Holz gearbeitet.

Seeschlangen spielten im nordischen Mythos eine wichtige Rolle. Jormungandr, auch bekannt als die Midgard-Schlange, lebt im Meer um Midgard herum. Er ist so groß, dass er die ganze Welt umkreisen und seinen eigenen Schwanz im Maul halten kann. Er wird nur seinen Schwanz fallen lassen und am Ende der Tage bei Ragnarok aus den Gewässern auftauchen. Jormungandr am Horizont zu sehen, wird ein furchteinflößender Anblick sein.

Um dies nachzuahmen, wurden einige als Drakkar bekannte Wikinger-Überfallschiffe mit Bildern von Seeschlangen geschmückt. Dies hätte dazu beigetragen, die Herzen der Städte und Dörfer, die von den Wikingern überfallen werden sollten, in Angst und Schrecken zu versetzen.

Größe: 3,7 x 3,2 cm

Arbeitszeit: 3h

Holz: Walnuss

x

x

Worldwide FREE Shipping from 70.00 USD

0

Your Cart is Empty

Unique Walnut Wood Drakkar's Head Pendant Style 1

CW29

Size Guide

1 Units in Stock ⚠

1 item left

Secure Payments

Checkout Secure

Unique Walnut Wood Drakkar's Head Pendant

💎 Unique handcrafted wooden pendant
💎 Drakkar sea serpent
💎 Carved on the front of Viking longships
💎 Jormungandr, the Drakkar of mythology

Each piece in this collection is totally unique. It is not possible to get 2 pendants 100% identical. Each product is worked from a piece of wood for several hours by our partner Woodzard especially for VKNG.

Sea serpents played an important role in Norse myth. Jormungandr, also known as the Midgard Serpent, lives in the sea surrounding Midgard. He is so large that he can encircle the entire world and hold his own tail in his mouth. He will only drop his tail and emerge from the waters at Ragnarok, the end of days. Seeing Jormungandr on the horizon will be a fearsome sight.

Imitating this, some Viking raiding ships known as Drakkar were decorated with images of sea serpents. This would have helped strike fear in the hearts of the towns and villages about to be raided by the Vikings.

Size : 3,7x3,2 cm

Work Time : 3h

Wood : Walnut

x

x