Weltweit KOSTENLOSER Versand ab 70.00 USD

0

Ihr Warenkorb ist leer

Einzigartiger Drakkar-Kopf-Anhänger aus Walnussholz Stil 2

CW30

Größentabelle

1 Units in Stock ⚠

1 Verbliebener Artikel

Secure Payments

Checkout Secure

Einzigartiger Drakkar-Kopf-Anhänger aus Walnussholz

💎 Einzigartiger handgefertigter Holzanhänger
💎 Drakkar Drachen-/Schlangenkopf
💎 Auf der Vorderseite von Wikinger-Langschiffen geschnitzte Drachenköpfe
💎 Verbunden mit Jormungandr, der Midgardschlange

Jedes Stück dieser Kollektion ist ein absolutes Unikat. Es ist nicht möglich, 2 Anhänger zu 100 % identisch zu bekommen. Jedes Produkt wird von unserem Partner Woodzard speziell für VKNG mehrere Stunden lang aus einem Stück Holz gearbeitet.

Der Anblick von Wikinger-Kriegsschiffen am Horizont versetzte viele Menschen in ganz Europa jahrhundertelang in Schrecken. Die Wikinger schmückten die Fronten ihrer Schiffe oft so, dass sie wie Schlangen aussahen, die aus dem Meer kamen. Diese Schiffe wurden Drakkar genannt.

Der wahre Drakkar der nordischen Mythologie war Jormungand, die Midgard-Schlange. Dieses riesige Tier lebt in den Gewässern rund um Midgard. Er wird erst am Ende der Tage aus den Gewässern von Ragnarok auftauchen. Jormungandrs Erscheinen am Horizont wird die Apokalypse ankündigen.

Größe: 4,4 x 4,3 cm

Arbeitszeit: 3h

Holz: Walnuss

x

x

Worldwide FREE Shipping from 70.00 USD

0

Your Cart is Empty

Unique Walnut Wood Drakkar's Head Pendant Style 2

CW30

Size Guide

1 Units in Stock ⚠

1 item left

Secure Payments

Checkout Secure

Unique Walnut Wood Drakkar's Head Pendant

💎 Unique handcrafted wooden pendant
💎 Drakkar dragon/serpent head
💎 Dragon heads carved on the front of Viking longships
💎 Linked with Jormungandr, the Midgard Serpent

Each piece in this collection is totally unique. It is not possible to get 2 pendants 100% identical. Each product is worked from a piece of wood for several hours by our partner Woodzard especially for VKNG.

Seeing Viking warships on the horizon struck terror in the hearts of many across Europe for centuries. The Vikings would often decorate the fronts of their ships to look like serpents coming in from the sea. These ships were called Drakkar.

The real Drakkar of Norse mythology was Jormungand, the Midgard Serpent. This enormous beast lives in the waters surrounding Midgard. He will only emerge from the waters at Ragnarok, the end of days. Jormungandr's appearance on the skyline will signal the apocalypse.

Size : 4,4x4,3 cm

Work Time : 3h

Wood : Walnut

x

x