Weltweit KOSTENLOSER Versand ab 70.00 USD

0

Ihr Warenkorb ist leer

Einzigartiger Walnussholz-Runen-Mjolnir-Helm der Ehrfurcht

CW27

Größentabelle

1 Units in Stock ⚠

1 Verbliebener Artikel

Secure Payments

Checkout Secure

Einzigartiger Walnussholz-Runen-Mjolnir-Helm der Ehrfurcht

💎 Einzigartiger handgefertigter Holzanhänger
💎 Mjolnir, Thors Hammer, ein starkes Schutzsymbol
💎 Aegishjalmur, der Helm der Ehrfurcht, sorgt für Tapferkeit und Erfolg im Kampf
💎 Wikinger-Runen, ein magisches Toolkit

Jedes Stück dieser Kollektion ist ein absolutes Unikat. Es ist nicht möglich, 2 Anhänger zu 100 % identisch zu bekommen. Jedes Produkt wird von unserem Partner Woodzard speziell für VKNG mehrere Stunden lang aus einem Stück Holz gearbeitet.

Mjolnir, Thors Hammer, war ein beliebter Anhänger der Wikinger. Es rief den Schutz des Gottes für den Benutzer an. Mjölnir wurde auch bis weit in die christliche Zeit hinein als Symbol der anhaltenden Treue zu den alten Göttern verwendet.

Die Wikinger glaubten, dass ihre Runen mehr als nur ein Alphabet seien. Sie waren ein magischer Werkzeugkasten, der verwendet werden konnte, um das Schicksal zu formen, wenn man weiß, was man tut.

Mehrere magische Stäbe, die auf den Runen basieren, sind in einer Reihe isländischer Zauberbücher erhalten. Eines der Symbole in diesen Büchern ist Aegishjalmur, der Helm der Ehrfurcht. Krieger würden das Symbol tragen, um die Gunst von Odin zu erbitten und ihren Erfolg in bevorstehenden Schlachten sicherzustellen.

Größe: 5 x 4,2 cm

Arbeitszeit: 3h

Holz: Walnuss

x

x

Worldwide FREE Shipping from 70.00 USD

0

Your Cart is Empty

Unique Walnut Wood Runic Mjolnir Helm of Awe Pendant

CW27

Size Guide

1 Units in Stock ⚠

1 item left

Secure Payments

Checkout Secure

Unique Walnut Wood Runic Mjolnir Helm of Awe Pendant

💎 Unique handcrafted wooden pendant
💎 Mjolnir, Thor's hammer, a potent symbol of protection
💎 Aegishjalmur, the Helm of Awe, ensures bravery and success in battle
💎 Viking runes, a magical toolkit

Each piece in this collection is totally unique. It is not possible to get 2 pendants 100% identical. Each product is worked from a piece of wood for several hours by our partner Woodzard especially for VKNG.

Mjolnir, Thor's hammer, was a popular pendant worn by the Vikings. It invoked the protection of the god for the user. Mjolnir also continued to be used well into the Christain period as a symbol of continued allegiance to the old gods.

The Vikings believed that their runes were more than just an alphabet. They were a magical toolkit that could be used to shape destiny, if you know what you are doing.

Several magical staves based on the runes survive in a series of Icelandic grimoires. One of the symbols in those books is Aegishjalmur, the Helm of Awe. Warriors would wear the symbol to invoke the favor of Odin and ensure their success in upcoming battles.

Size : 5x4,2 cm

Work Time : 3h

Wood : Walnut

x

x