Weltweit KOSTENLOSER Versand ab 70.00 USD

0

Ihr Warenkorb ist leer

Einzigartiger Valknut- und Runen-Anhänger aus Walnussholz

CW20

Größentabelle

1 Units in Stock ⚠

1 Verbliebener Artikel

Secure Payments

Checkout Secure

Einzigartiger Valknut- und Runen-Anhänger aus Walnussholz

💎 Einzigartiger handgefertigter Holzanhänger in Nussbaum
💎 Valknut, Symbol von Walhalla
💎 Magisches Runenalphabet
💎 Odin, dem Allvater, heilig

Jedes Stück dieser Kollektion ist ein absolutes Unikat. Es ist nicht möglich, 2 Anhänger zu 100 % identisch zu bekommen. Jedes Produkt wird von unserem Partner Woodzard speziell für VKNG mehrere Stunden lang aus einem Stück Holz gearbeitet.

Die Valknut war das Wikingersymbol für Valhalla, die große Halle von Odin in Asgard, wo er die tapfersten gefallenen Krieger zum Leben brachte. Dort werden sie kämpfen und feiern, bis sie aufgerufen werden, erneut an der Seite der Götter bei Ragnarok zu kämpfen.

Auf diesem atemberaubenden Anhänger ist die Valknut von einem Runenkreis umgeben. Die Wikinger glaubten, dass die Runen magisch seien und verwendet werden könnten, um das Schicksal zu kontrollieren.

Die Nornen schrieben mit Hilfe der Runen die Schicksale der Menschen in die Rinde von Yggdrasil. Odin erhängte sich neun Tage und Nächte lang an Yggdrasil, während er von seinem eigenen Speer durchbohrt wurde, um die Geheimnisse der Runen zu erfahren, die er mit der Menschheit teilte.

Größe: 3,5 Insel

Arbeitszeit: 2 Std

Holz: Walnuss

x

x

Worldwide FREE Shipping from 70.00 USD

0

Your Cart is Empty

Unique Walnut Wood Valknut and Runes Pendant

CW20

Size Guide

1 Units in Stock ⚠

1 item left

Secure Payments

Checkout Secure

Unique Walnut Wood Valknut and Runes Pendant

💎 Unique handcrafted wooden pendant in Walnut
💎 Valknut, symbol of Valhalla
💎 Magical runic alphabet
💎 Sacred to Odin, the All-Father

Each piece in this collection is totally unique. It is not possible to get 2 pendants 100% identical. Each product is worked from a piece of wood for several hours by our partner Woodzard especially for VKNG.

The Valknut was the Viking symbol for Valhalla, the great hall of Odin in Asgard where he took the bravest fallen warriors to live. There they will fight and feast until they are called on to fight again alongside the gods at Ragnarok.

On this stunning pendant, the Valknut is surrounded by a runic circle. The Vikings believed that the runes were magical and could be used to control fate.

The Norns wrote the fates of men into the bark of Yggdrasil using the runes. Odin hung himself from Yggdrasil for nine days and nights while pierced by his own spear to learn the secrets of the runes, which he shared with mankind.

Size : 3,5 ø

Work Time : 2h

Wood : Walnut

x

x