Weltweit KOSTENLOSER Versand ab 70.00 USD

0

Ihr Warenkorb ist leer

Einzigartiger Wikinger-Raben- und Runen-Anhänger aus Walnussholz

CW19

Größentabelle

0 Units in Stock ⚠

Secure Payments

Checkout Secure

Einzigartiger Wikinger-Raben- und Runen-Anhänger aus Walnussholz

💎 Einzigartiger handgeschnitzter Holzanhänger in Nussbaum
💎 Rabe, heilig für Odin, den Allvater
💎 Magischer Runenkreis

Jedes Stück der Kollektion ist ein absolutes Unikat. Es ist nicht möglich, 2 Anhänger zu 100 % identisch zu bekommen. Jedes Produkt wird von unserem Partner Woodzard speziell für VKNG mehrere Stunden lang aus einem Stück Holz gearbeitet.

Raben waren Odin, dem Allvater, einer Schöpfergottheit und dem Gott des Krieges, der Weisheit, der Schrift, der Wanderer, der Hexerei und der Walhalla heilig.

Wenn Odin sich entschied, die Welt zu durchstreifen, wurde er immer von seinen beiden Raben Huginn (Gedanken) und Muninn (Erinnerung) begleitet. Raben zu sehen, die das Schlachtfeld umkreisten, galt als gutes Omen, da es bedeutete, dass Odin dort war, um die Mutigsten unter den Toten auszuwählen, um sie nach Walhalla zu bringen.

Dieser Anhänger zeigt den Wikinger-Raben, der von den Runen umgeben ist. Die Wikinger glaubten, dass die Runen zaubern könnten. Sogar die Nornen, die nordischen Schicksale, benutzten die Runen, um Schicksale zu schreiben. Odin erhängte sich neun Tage und neun Nächte lang an Yggdrasil, während er von seinem eigenen Speer durchbohrt wurde, um die Geheimnisse der Runen zu erfahren, die er mit der Menschheit teilte.

Größe: 4 Insel

Arbeitszeit: 2 Std

Holz: Walnuss

x

x

Worldwide FREE Shipping from 70.00 USD

0

Your Cart is Empty

Unique Walnut Wood Viking Raven and Runes Pendant

CW19

Size Guide

0 Units in Stock ⚠

Secure Payments

Checkout Secure

Unique Walnut Wood Viking Raven and Runes Pendant

💎 Unique hand-carved wooden pendant in Walnut
💎 Raven sacred to Odin the All-Father
💎 Magic runic circle

Each piece in the collection is totally unique. It is not possible to get 2 pendants 100% identical. Each product is worked from a piece of wood for several hours by our partner Woodzard especially for VKNG.

Ravens were sacred to Odin, the All-Father, a creator deity and the god of war, wisdom, writing, wanderers, witchcraft, and Valhalla.

When Odin chose to wander the world, he was always accompanied by his two ravens Huginn (thought) and Muninn (memory). Seeing ravens circling the battlefield was considered a good omen as it meant that Odin was there to choose the bravest among the dead to take to Valhalla.

This pendant features the Viking raven encircled by the runes. The Vikings believed that the runes could work magic. Even the Norns, the Norse fates, used the runes to write destiny. Odin hung himself from Yggdrasil for nine days and nine nights while pierced by his own spear to learn the secrets of the runes, which he shared with mankind.

Size : 4 ø

Work Time : 2h

Wood : Walnut

x

x