Weltweit KOSTENLOSER Versand ab 70.00 USD

0

Ihr Warenkorb ist leer

Valknut Symbol Raven Style Sterling Silberring

AV132

Größentabelle

Secure Payments

Checkout Secure

Made On Demand

Dieses Produkt wird auf Anfrage hergestellt, was eine Verzögerung von 7 Werktagen für die Herstellung vor dem Versand bedeutet


Valknut Symbol Raven Style Sterling Silberring

💎 Valknut, das Symbol von Valhalla, Odins Halle der Krieger in Asgard
💎 Alle Wikingerkrieger streben danach, mutig genug zu sein, um für Valhalla ausgewählt zu werden
💎 Raves, die Vertrauten von Odin
💎 Handgefertigt aus Sterlingsilber

Was stellt dieser Schmuck dar?

Es war der Ehrgeiz aller Wikingerkrieger, sich ihren Weg nach Walhalla zu verdienen. Dies ist die Halle von Odin in Asgard. Er wählte nur die tapfersten Krieger aus, die im Kampf gefallen sind, um an seinem Tisch zu speisen. Diejenigen, die ausgewählt werden, sind dazu bestimmt, bis Ragnarok in Valhalla zu leben, wo sie aufgefordert werden, in der letzten Schlacht an der Seite der Götter zu kämpfen.

Die Valknut war das Symbol von Valhalla. Es wird nur in Bezug auf Odin und die Toten gefunden. Es könnte verwendet worden sein, um darzustellen, dass der gefallene Krieger in Valhalla ist, oder um Odin zu rufen, um zu kommen und sie zu holen.

Dieser atemberaubende Ring aus Sterlingsilber trägt die Valknut als Siegel. Das Band ist mit zwei Raben geschmückt, Vertraute von Odin. Raben in der Nähe des Schlachtfeldes zu sehen, galt als gutes Zeichen, da es bedeutete, dass Odin und seine Walküren in der Nähe waren, um unter den Toten zu wählen.

Dieser Ring ist das perfekte Stück für moderne Krieger, die auch Valhalla suchen.


Farbe : Silber   Gewicht : 13gr   

Materialien : 925er Sterling Silber

Hergestellt in der Ukraine

x

x

Worldwide FREE Shipping from 70.00 USD

0

Your Cart is Empty

Valknut Symbol Raven Style Sterling Silver Ring

AV132

Size Guide

Secure Payments

Checkout Secure

Made On Demand

This product is made on demand, wich implies a delay of 7/10 working days for crafting before shipment


Valknut Symbol Raven Style Sterling Silver Ring

💎 Valknut, the symbol of Valhalla, Odin's hall of warriors in Asgard
💎 All Viking warriors aspire to be brave enough to be chosen for Valhalla
💎 Raves, the familiars of Odin
💎 Handcrafted in sterling silver

What does this jewelry represent?

It was tha ambition of all Viking warriors to earn their way to Valhalla. This is the hall of Odin in Asgard. He selected only the bravest warriors that fell in battle to feast at his table. Those who are chosen are destined to live in Valhalla until Ragnarok, when they will be called upon to fight alongside the gods in the final battle.

The Valknut was the symbol of Valhalla. It is only every found in relation to Odin and the dead. It may have been used to represent that the fallen warrior is in Valhalla, or to call Odin to come and take them.

This stunning sterling silver ring takes the Valknut as its signet. The band is decorated with two ravens, familiars of Odin. Seeing ravens near the battlefield was considered a good sign as it mean that Odin and his Valkyries were nearby to choose from among the dead.

This ring is the perfect piece for modern warriors who are also seeking Valhalla.


Color : Silver   Weight : 13g   

Materials : 925 sterling silver

Made In Ukraine

x

x